Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erfahrungsbericht einer Angehörigen > 자유게시판

본문 바로가기
Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erfahrungsbericht einer Angehörigen > 자유게시판

Liebevolle 24-Stunden-Pflege - Erfahrungsbericht einer Angehörigen

페이지 정보

작성자 Ismael 댓글 0건 조회 7회 작성일 24-08-18 21:48

본문


Unsere Erlebnisse mit der Rund-um-die-Uhr-Betreuung


Ich möchte heute über unsere positiven Erfahrungen mit der 24-Stunden-Pflege meiner Mama durch eine herzliche polnische Pflegekraft berichten. Meine Mutter leidet seit geraumer Zeit an Alzheimer, und es war eine schwere Entscheidung, eine externe Pflege in Anspruch zu nehmen. Doch Rückblickend kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war.



Unsere ersten Schritte


Die Entscheidung, eine Rund-um-die-Uhr-Pflegekraft aus Polen einzustellen, fiel uns nicht leicht. Es gab viele Fragen und Bedenken, wie sich meine Mutter an eine fremde Person gewöhnen könnte. Doch bald stellte sich heraus, dass unsere Sorgen unnötig waren. Unsere Pflegerin Anna kam mit einem strahlenden Lächeln, und ihre warmherzige Art eroberte schnell das Herz meiner Mama.



Unser tägliches Leben mit der Pflegerin


Anna bewältigte den täglichen Pflegebedarf meiner Mutter mit einer Hingabe, Häusliche Intensivpflege die die ganze Familie tief beeindruckte. Sie unterstützte bei der Hygiene, bereitete nahrhafte Mahlzeiten und sorgte dafür, dass die Medikation pünktlich eingenommen wurde. Doch am beeindruckendsten war, war die einzigartige Verbindung, die sie zu meiner Mama aufbaute.



Unabhängig davon, wie herausfordernd der Tag sein mochte, Anna war stets ruhig und verständnisvoll. Sie redete freundlich mit meiner Mama, lauschte aufmerksam zu und fand immer Wege, sie zum Lächeln zu bringen. Ihre zärtliche Art und das aufrichtige Interesse an meiner Mama haben, eine besondere Wirkung auf das Wohl meiner Mutter.



Liebevolle Momente


Einmal beobachtete ich, wie Anna Mama vorsichtig die Haare kämmte. Es war so unscheinbar und doch so besonders. Meine Mama genoss diese kleinen Gesten und lächelte dabei wie seit Jahren nicht mehr. Anna sang dabei leise ein altes Lied aus ihrer Heimat, und es schien, als könnten die melodischen Klänge meiner Mama eine besondere Ruhe vermitteln.



Ein anderes bewegendes Erlebnis war, als Anna meiner Mutter beistand, alte Fotoalben durchzublättern. Sie setzten sich gemeinsam und Anna sprach über die Geschichten, die mit den Bildern assoziiert waren. Diese Zeit half meiner Mutter, sich an die Vergangenheit zu besinnen, und brachte ihr so viel Freude. Annas Einsatz gingen weit über die einfache Pflege hinaus, sie brachte Freude und Frieden in das Herz meiner Mama.



Herausforderungen und Lösungen


Selbstverständlich kamen auch herausfordernde Zeiten. Es ist nicht immer leicht, mit den demenzbedingten Veränderungen umzugehen. Meine Mama hatte manchmal starke Stimmungsschwankungen oder verweigerte die Mitarbeit ab. Doch Anna blieb immer ruhig und fand kreativ Wege, meine Mutter zu beruhigen. Sie benutzte einfühlsame Gespräche und Erinnerungen, um Mamas Aufmerksamkeit zu gewinnen.



Ein erinnerungswürdiger Augenblick war, als meine Mama nachts desorientiert aufwachte und ängstlich war. Anna eilte sofort zu ihr, sprach beruhigend mit ihr und brachte sie behutsam ins Bett zurück. Sie blieb an ihr Bett und nahm ihre Hand, bis meine Mutter beruhigt einschlief. Diese Momente sind bezeichnend für die herzliche Betreuung, die Anna meiner Mutter gab.



Mein abschließendes Urteil


Die Erfahrung mit unserer Pflegerin Anna hat gezeigt, dass Zuwendung und Geduld die wichtigste Rolle in der Rund-um-die-Uhr-Betreuung haben. Annas unermüdliche Hingabe und ihr Talent, eine echte Beziehung zu meiner Mutter aufzubauen, führten dazu, dass sich meine Mutter sicher und geschätzt fühlte.


Wir sind so dankbar für die Herzlichkeit und Unterstützung, die Anna meiner Mutter gegeben hat. Die 24-Stunden-Pflege hat uns bereichert und Mama eine Lebensqualität gegeben, die wir nicht nicht für möglich gehalten hätten. Ich möchte allen Familien ans Herz legen, diese Art der Pflege in Erwägung zu ziehen, weil sie wirklich einen Unterschied machen kann.


댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체분류

나의정보

회원로그인

오늘 본 상품

없음

장바구니

쇼핑몰 검색

위시리스트

공지사항
  • 게시물이 없습니다.
더보기

INFO

회사명. 몬테리오 주식회사 주소. 강원도 홍천군 서면 마곡길 220 몬테리오 리조트
사업자 등록번호. 223-81-17011 대표. 강창희 개인정보 보호책임자. 강창희
전화. 033-436-1000 팩스. 033-434-2005
통신판매업신고번호 제2014-강원홍천-0042호
Copyright © 몬테리오 주식회사. All Rights Reserved.

CS CENTER

033-436-1000

농협 351-0736-0355-03 몬테리오(주)