Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, was du fühlst und was du vorhast Band 1 (Guy Dantse). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

본문 바로가기
Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, was du fühlst und was du vorhast Band 1 (Guy Dantse). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, wa…

페이지 정보

작성자 Lilly 댓글 0건 조회 232회 작성일 23-12-15 03:12

본문

jXXAfgwfn3s.jpg?size=500x500&quality=95&sign=4c66da9e3bab3ac9560e9c52e89e2e49&type=albumWmlogs - https://wmlogs.com/es/market/i/zelenoglazoe-taksi-m-boyarskij-noty-i-taby-dlya-gitary-49560. Представляем для скачивания и чтения книгу Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, was du fühlst und was du vorhast Band 1 от известного автора Guy Dantse.

Произведение -го года.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

Mit diesen Büchern wirst du ein Experte, um verschiedene Emotionen, Gefühle, Verhaltensweisen zu identifizieren "Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen; aus allen Poren dringt ihm der Verrat" Sigmund Freud Mit diesem Buch bekommst du einen erheblichen Vorteil in zwischenmenschlichen Beziehungen – und für ein erfolgreiches Leben. Erkenne «sofort» die wahren Absichten oder versteckten Gefühle der Menschen um dich herum. Und das sogar, bevor sie anfangen zu reden. Stell dir vor, du könntest in Menschen lesen, wie in einem offenen Buch…! Du hättest doch einen beträchtlichen Einfluss auf dein Umfeld und deine Mitmenschen und könntest viele Dingen zu deinen gewünschten Zielen lenken und immer einen Schritt voraus sein, oder nicht? All das ist mit diesem Buch möglich, denn es hilft dir auf innovativste Weise mit zum Teil neuen Erkenntnissen, die du noch nicht wusstest, und die nirgendwo anders zu lesen sind. Mit diesem Buch wirst du wie Fachpsychologen in der Lage sein, verschiedene Emotionen, Gefühle und Verhaltensweisen zu identifizieren und zu deuten. All dies, ohne ein Wort zu sagen, einfach indem du beobachtest. Das große Handbuch der Menschenkenntnis Auf der Hut und nie mehr der Dumme sein

Скачать книгу »
Читать онлайн »

67444780.jpg

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체분류

나의정보

회원로그인

오늘 본 상품

없음

장바구니

쇼핑몰 검색

위시리스트

공지사항
  • 게시물이 없습니다.
더보기

INFO

회사명. 몬테리오 주식회사 주소. 강원도 홍천군 서면 마곡길 220 몬테리오 리조트
사업자 등록번호. 223-81-17011 대표. 강창희 개인정보 보호책임자. 강창희
전화. 033-436-1000 팩스. 033-434-2005
통신판매업신고번호 제2014-강원홍천-0042호
Copyright © 몬테리오 주식회사. All Rights Reserved.

CS CENTER

033-436-1000

농협 351-0736-0355-03 몬테리오(주)